Stichs-angus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell


Unser Wagyu - Ochse ist aufgefallen in der Herde, weil er als Einziger Hörner trug. Er durfte 2 1/2 Jahre bei uns sein, sein Name war Edgar und seine Mutter heisst Eva.
Nun war er reif zum schlachten lassen.
Wagyu - Fleisch ist gleichmässig marmoriert und ist so zart, dass das Fett auf der Zunge verschmilzt. Dieses Fleisch hat einen nussigen Geschmack, ist aromatisch und ist zart. Ein wahrer Genuss.
Man kann bei uns Kleinstmengen vakuumiert holen kommen, oder Grossmengen in grossen Paketen.



Mischpakete vom Wagyu bestellbar für Mitte September

Dieses Fleisch kostet Fr. 32.- / kg

Gerne können Sie auch in Kleinmengen bestellen
Alles nach Ihren Wünschen vakuumiert
Tel. 061 771 92 56 / 079 566 57 10

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü